"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 18. Januar 2010

einkugeln

Wie verhaltet ihr euch, wenn euch schlecht fühlt?
Wenn euch aus dem inneren heraus eiskalt ist und ihr das Gefühl habt auseinander zu fallen?
Ich musste es heute mal wieder feststellen, was ich mache, wenn dies der Fall ist.
Komischerweise kugel ich mich total ein. Ich lasse meine Knie ganz nah an meinem Körper und will sie am Liebsten gar nicht mehr loslassen. Der Kopf steckt dann meistens noch dazwischen. So ist man vor Kälte, Angriffen und Gedanken geschützt. Wobei ich mir bei den Gedanken nicht so ganz sicher bin ...
Als ich so als Kugel auf der Treppe saß (wie im letzten Post erwähnt), mein iPod im Ohr und meine Gedanken mal wieder zu weit weg... da war das einzigste positive, dass ich nicht gefroren habe.
Wobei man lieber geforen hätte, höchstwahrscheinlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...