"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 18. Januar 2010

Davys on the road again!



... was für ein Lied! :D
Ich schließe mich den Wünsche von Anna an. Besonders den zwein mit Alan Rickman & Jhonny Depp & dem "also meine mutter würde das kaufen" (*irrer Blick*) Falls wir es wirklich schaffen sollte die zwei zu sehen, dann müssen wir den berühmtesten Satz sagen, den es in diesem Zusammenhang gibt: "Can I make a picture with you... I'm good!" :D :D :D

Vorhin wurde ich ausgeschlossen, also als ich nach der Wasserwacht heimkam war mein Bruder weg & ich auf der Straße und plötzlich kamen sämtliche Katzen zu mir und waren zusammen mit mir auf der Treppe gesessen. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte!
Außerdem musste ich heute feststellen, dass ich den Schwimmbadgeruch wirklich hasse!

PS: Popolotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...