"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 18. Januar 2010

tengo no idea!

... zuerst einmal: Ich versteh' nur spanisch!
Ich hatte gerade einen Spanisch - Dialog ... und wie zu erwarten konnte ich: NICHTS!
Ein Mist... wieder mal eine schlechte Note. Ich war einfach viel zu nervös & vielleicht liegt es auch daran, dass mich spanisch jetzt nicht so brennend intressiert wie englisch. Es ist klar super, wenn man spanisch sprechen kann, zumindest wenn es flüssig geht und wie im deutschen einfach so heraussprudelt.
Es ist wirklich ärgerlich...
ach scheiße! Ich les' jetzt lieber mein Harry Potter Buch, auf ENGLISCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...