"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 8. Januar 2010

Elvis the King!

Heute morgen, im Radio, habe ich gehört, dass Elvis angeblich noch leben soll. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll - lustige wäre es ja eigentlich schon. Naja was solls - ich denke die ganze Musikwelt hat sich seit Jahren damit abgefunden, dass der King tot ist und an seine Erfolge könnte er sicherlich auch nicht mehr anknüpfen.

was mich auch wirklich aufregt ist, dass es Primark keinen online Shop hat!! Ich muss' wirklich mal nach Frankfurt fahren & dort einkaufen. Hat jemand Interesse mich zu begleiten? LONDON dauert einfach noch zu lang. 1 1/2 Monate!
Ich könnte mal wieder eine Countdown machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...