"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 7. Januar 2010

kaufsucht!



... das was das Geld aus den Taschen zieht, sind nicht große Anschaffungen, sondern das Kleinzeugs! unfassbar... ich zum Beispiel kaufe mir Sachen die ich wirklich schon 10 mal daheim habe! Das Schlimme daran ist, dass ich weiß, dass ich diese Dinge habe, aber ich kann doch nicht widerstehen sie zu kaufen. Teufelskreis! Nagelfeile, Kamm, Labello (wollte eigentlich den Erdbeer Labello von "Labello" aber ich musste leider feststellen, dass es diesen nicht mehr gibt. Nur noch nachgemachten von Müller. naja trotzdem - Suchtalarm!!!), Haarklammern & so Kleinkramm für meine zwei Liebsten. Ich kaufe wirklich gerne ein und noch lieber solche Kleinsachen, Stifte und Möbel, aber ich kann es mir eigentlich gar nicht leisten - Mist!
Übrigens sind die HIM - Konzertkarten da. JUHU!

und hier bekommt ihr von mir noch ein video, das mir wirklich Gänsehaut bereitet, weil ich diese Band live erlebt habe. Eigentlich nicht so punktgenau meine Musik, aber DIESES Lied war mal lange Zeit ziemlich viel für mich & live war es einfach nur hammer. Zum Weinen schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...