"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 12. Januar 2010

Erinnerungsflash



gerade habe ich eine großen Flash an Erinnerungen. Das Lied erinnert mich stark an meinen Abschlussball bzw an meinen Tanzkurs mit den besten Leuten die ich bis dahin kannte. Es war großartig - wunderschön und unvergesslich! Wie wir durch den Raum geschwebt sind, wie viel wir gelacht haben & wie oft wir uns in die Augen geschaut haben und es uns einfach nur zum Grinsen gebracht hat wie sehr wir wir waren. Ich finde es sehr schade, wie Freundschaften auseinander gehen - aber noch schlimmer finde ich das Gefühl, das dabei entsteht, wenn man etwas verliert, was man nicht verlieren wollte. Wenn man so darüber nachdenkt, dann habe ich und ich denke euch geht es auch nicht anders, sehr viel verloren.
Freunde, Gedanken & Gefühle von denen ihr dachtet sie würden niemals enden?!
Leider kenne ich das nur zu gut. Viel zu gut.

just one more moment, that's all it's needed... I miss you & I still need you, my

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...