"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 11. Januar 2010

video kill the radio stars.

Hier sind ein paar wunderbare Filme, die ich gerne auf DVD besitzen würde... ja, ich weiß! Schon wieder etwas neues zu kaufen, aber vielleicht versteht ihr ja warum ich diese Filme will, wenn ich sie aufzähle.
  • Benjamin Button
  • Fluch der Karibik 1 bis 3
  • Sweeney Todd
  • Prestige
  • New Moon
  • Avatar
... ich höre jetzt lieber auf. Sonst wird mir wieder mal bewusst wie viel ich will & nicht haben kann. Ich kann mir die ganzen Sachen einfach nicht leisten - ich brauch dringend ein Job, denn ein Objektiv soll eigentlich auch nicht noch lange auf sich warten ...
Übrigens höre ich mir die ganze Zeit das Lied "my friends" vom Sweeney Todd soundtrack an - irgendwie verrückt, aber die Stimme zieht mich förmlich an. Ich denke aber, dass ville valo nicht übertroffen werden kann ;)
Übrigens ist mein Harry Potter Buch schon da. Danke Amazon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...