"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 11. Januar 2010

sehenswert



... die Stimmen sind einfach nur umwerfend gut. Vorallendingen Johnny's finde ich wunderschön! Wär hätte das gedacht, dass die beiden Herren so gut singen können? :)

Ein Kaffee am Nachmittag ist doch wirklich was Feines, meint ihr nicht auch & dabei die sanften Stimmen der beiden Schnuggel anhören - Entspannung pur.
Vorallem gefällt mir der part mit "dancing" dAAAAncing, schöner und britischer geht's fast gar nicht ;)
Wir erinnern uns übrigens gern an den "Erwerb" dieser Tasse ... :D

und hier habe ich noch ein Song, in dem nur Johnny (und Bellatrix :P) singt, aber ohne Video, damit ihr euch mal auf die Stimme konzentrieren könnt.



könnte ich mir ja täglich anhören, so wunderschöne stimmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...