"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 10. Januar 2010

sweeney todd


Gestern Abend habe ich den Film Sweeney Todd angeschaut. Natürlich nur wegen Johnney Depp - wenn ich ganz ehrlich sein soll, aber das war ja klar. Verblüffent fande ich, dass so viele Harry Potter Schaupsieler mit am Start sind & was ich noch erstaunlicher finde ist, dass Wurmschwanz (Thomthy Spall) auch in diesem Film der Handlange von Snape (Alan Rickman ) ist. UNFASSBAR!!!!!
Zum Film selbst muss ich sagen, dass er echt anstregend zu schaun ist. Das ganze Gesinge & Morden ist schon schwer zu verfolgen ... aber Johnny macht das alles wieder gut & der gute Herr Rickman... den muss man gar nicht weiter erwähnen. Nur schade, dass er immer der Böse in den ganzen Filmen ist.
Den Film habe ich nicht ganz fertig geschaut, weil ich einfach zu müde war, aber ich werde das wirklich nachholen!

Kommentare:

  1. die frau sieht ein bissle aus wie bellatrix lestrange. is des die selbe schauspielerin?

    AntwortenLöschen
  2. ja, Anna das ist die selbe Schauspielerin - noch eine von harry potter :)

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...