"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 10. Januar 2010

Need that picture of you, It's so magical



Ich finde das Lied irgendwie wirklich gut bzw schalte ich bei diesem Lied von Lady Gaga nicht weg - sowie bei den anderen Liedern von ihr ;)

Leider muss' ich feststellen, dass ich mir schon wieder etwas kaufen will. Nämlich diese Mütze hier links im Bild zu sehen. Aber bitte nicht mit echtem Fell, dass würde ich nie tun und außerdem geht es gegen meine persönliche Einstellung echten Pelz zu tragen...
Für London wäre so eine Mütze doch perfekt, aber leider gibt es sie bei H&M nicht mehr - das letzte Mal als ich sie dort gesehen habe, habe ich sie nicht mitgenommen, was sich jetzt als großer Fehler rausstellt.

Sonntage sind im Allgemeinen wirklich langweilig. Ich sollte vielleicht mal raus & Fotos schießen, aber es ist sooooo kalt & ich besitze keine Winterschuhe, sondern nur Chucks. Naja bis jetzt bin ich mit denen durch alle Winter gekommen, dann kann mir so eine Daisy auch nichts anhaben ... den Schuhen zumindest.

Eigentlich sollte ich mich im Internet jetzt ja auch auf die Suche nach einem Auto machen. Aber meine Wünsche sind ein bisschen unrealistisch, denn wer kann sich in meinem Alter schon einen MINI leisten...?! Richtig, niemand, der keine superreichen Eltern hat. Ich hoffe Autoscout kann mir weiterhelfen.
Bis dahin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...