"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 21. Januar 2010

If you're lost, you can look and you will find me

Ich befinde mich seit gestern abend in einen dunkelgrauen Loch. Noch nicht ganz schwarz aber schon ziemlich nah dran. Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber über das was ich gestern geschrieben habe. Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen, aber ich denke sowieso daran deswegen kann ich es ja auch aufschreiben.

"Hör dir jetzt aber ja kein Lied an, dass dich jetzt zum weinen bringt!" - ja, dass hat die Anna heute zu mir gesagt. Trotzdem geht es nicht. Ich habe schoneimal die Leute verloren die ich über alles geliebt habe, ich will das nicht nocheinmal erleben. Es geht einfach nicht

1 Kommentar:

  1. poste doch nicht immer so ♥-zerreißend traurige lieder...

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...