"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 22. Januar 2010

Feuer?!



... kein Wunder, dass ich mein Herz schrecklich vermisse, wenn es auf irgendeiner Wiese in Irland tagelang zu solcher Musik tanzt :)


Ersteinmal meine Homie - Bilder von gestern ...

Heute war mal wieder ein wunderbarer Tag in der Schule. Soviel haben wir oft nicht mehr gelacht ...
Feuer? ... fire!! VORJAHR KATHA! :D
"Ich hab's euch gegeben... "
" machste weiter ... "

und wisst ihr eigentlich, dass wir uns in einer abgeschossenen Vergangenheit befinden? :D
aber die Krönung dieses Tages war ja wirklich dieser Ausspruch:
"wenn die Frau eine Ex schreibt, dann f***** ich sie!"
Ich war vor lachen auf dem Boden gelegen und unseren lieben RB haben wir auch mal wieder gesehen.
Aber jetzt wird einem mal wieder klar, dass man das wirklich genießen sollte, weil wie wir wissen ist es in vier Monaten alles vorbei.
London ruft uns auch schon immer lauter :) Das wird wunderbar & ich werde es so genießen mit euch verzweifelt in der Großstadt rumzufallen.
Und Homies, ihr wisst:
That's a real pisser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...