"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 23. Januar 2010

speedy

... wahrscheinlich bin ich mit den ganzen Outfit - Fragen schneller als du, liebe Stephie, denn ich habe schon alle Outfits für deine Hochzeit zusammen! :D
Heute habe ich das perfekte Outfit für deinen Polterabend gefunden und das möchte ich dir auch nich vorenthalten!

Here we go!
Ich habe beschlossen, dass ich als Pfau komme! Ich hoffe es gefällt dir & falls nicht, dann schreib mir was ich anders machen soll ;)
Wahrscheinlich bin ich nervöser wie Benni & du! :D

und jetzt nochmal zu dem Spruch der sich immer noch hartnäckig hält: "Frauen können nicht einparken" habe ich hir das absolute Beweisfoto, dass ICH es kann.
es sieht doch so aus, als ob das Auto meiner Mutter nicht in dem Parkplatz steht, sondern dass der Parkplatz extra ausenrum gemalt worden ist.
Tja, eine Sache muss man halt können ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...