"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 23. Januar 2010

pain is just a simple compromise



We all learn to make mistake ...
And run from them. With no direction. Run from them, from them. With no direction

Ich mache jedes mal den selben Fehler. So oft habe ich mir das Bild vor Augen geführt aber so hatte ich wenigstens die trügerische Gewissheit, dass es nur eine Fantasie in meinem Kopf ist. Jetzt ist es keine Fantasie, sondern Realität. Schmerzhafte Realität...
Endlich war es so weit und im selben Moment war es auch schon wieder vorbei. Jahrelang war nichts was so schön war aber auch nichts, dass so schlimm war.

Wie war der Gedanke von der Katha und mir? Zwei Jahre durch die Welt reisen und vergessen lernen. Alles sehen, was es im Leben wert ist zu sehen und dann auf eine Klippe in Irland, die Augen schließen, die vergangenen zwei Jahre nocheinmal durchleben. Dann die Jahre davor. Ist es wert wieder nach Hause zu kommen, wurde man überhaupt vermisst? Ist es es wert hier auf der Wiese zu stehen, unter dir der Atlantik, das Herz ENDLICH wieder schlagend in deiner Brust. Glücklich. Seit Jahren dem Wind lauschen und endlich zu wissen was er all die Jahre versuchte zu sagen. Verstehen was er sagt und dann loslassen...

Im Moment scheint mir dieser Gedanke zu verlockend ihn wieder gehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...