"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 24. Januar 2010

PROBLEM!

Leute, ich hab ein riesen Problem.
Am 12. März habe ich ein super Vorstellungsgespräch in Nürnberg - für ein Animateurjahr in der Sonne!!! Zieht euch das mal rein.
Aber okay, soweit es manche schon bemerkt haben, am 11. März ist das Konzert & das hieße Katha und ich müssten fahren, schnell fahren!! Ich muss bis spätestens 16:00 in Nürnberg sein, angenommen, das Konzert dauert ca bis 1 Uhr morgens, wie zum Teufel soll man das in 15 Stunden schaffen? Ich hab auch schon daran gedacht, dass mein Vater mich vll fahren könnte?! Aber den Gedanken habe ich schon längst wieder abgelegt, weil das ja gar nicht geht und duschen, sollte ich vll auch mal nach dem Konzert ....
OHJE!
Jetzt liegt es an dir liebe Katha, ob du schlafen oder fahren willst. Wobei ich verstehen würde, dass du schlafen willst :D

Ich weiß wirklich nicht wie ich das machen soll. Mama sagt, dass wenn ich keine Lösung finde, ich nicht auf ds Konzert darf. Wortwörtlich: "Dann zerreiße ich einfach das Ticket" ... hat die den A**** offen? ^^
Leute, ich brauche eine Lösung. Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr wie der Teufel! :D
    Ne im ernst... das kriegen wir hin. Wenn wir durchfahren, sind wir in 5 Stunden in Nürnberg. dann haben wir noch genügend Zeit, um dir ne Dusche zu suchen (Schwimmbad oder Pension).
    Mit genügend Kaffee klappt das (:
    Das mit dem Ticket zerreißen geht ja mal gar nicht. Schlag das deiner Mama aus'm Kopf!

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...