"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 8. Januar 2010

kaufsucht II

Ich muss leider sagen, dass ich nachgegeben habe & das Buch bestellt habe. Aber eigentlich dient es ja nur meiner Bildung & dafür kann man immer Geld ausgeben.
Es muss wirklich noch geklärt werden, wieviel Geld wir mit nach London nehmen sollen... die Mama is der felsenfesten Überzeugung, dass ich 100 Pfund (!!!) für Essen benötige. Das Kommentar dazu war: "Ihr müsst euch doch nicht quälen nur um viel kaufen zu können!" - doch, genau das muss ich tun! Wie schnell 200 Euro - also ca 180 Pfund weg sind - so schnell schaut man gar nicht. HardRock - Cafe - Shirt (25 Pfund) I London Shirt (20 Pfund) Primark & Topshop (>100 Pfund ?!) Essen (20 Pfund - das muss reichen!) ... das macht nach Adam Riese ... ca 170 Pfund, und das war bei weitem ja noch nicht alles was ich kaufen will! Ich denke ich lass' so ca 250 Euro umtauschen... lieber zu viel als zu wenig dabei. Pfund kann man immer wieder gebrauchen, denn nach London kann man immer ;)

ein Lied zur Entspannung; das habe ich gestern in dem Film klick gesehen - wie ich finde, mal etwas anderes ;) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...