"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 9. Januar 2010

wie ein Herr aus Tropfen


Ich hab' mal ein Bild von der Miez gemacht, das ich euch nicht vorenthalten will! :)
Das Bein dahinten finde ich besonders witzig, weil sie gerade dabei war sich zu putzen & ich in dem Moment ein Foto geschossen habe, wie sie sich gerade mal so streckt.

Amazon hat mir gerade eine Bestätigungsmail geschickt, dass mein Harry Potter Buch unterwegs ist. Vielleicht bekomme ich es ja dann schon am Montag, oder zumindest am Dienstag und dann kann ich gleich anfangen mich zu bilden :P
Und ich bin ja schon so aufgeregt, wegen meinem 18. Geburtstag - es sind zwar noch acht Monate bis dahin, aber ich plane jetzt schon ganz fleißig. Motto, Cocktails & mit allem Schnick Schnack! Ich hoffe nur mein Vater spielt mit und gibt ein bissen was dazu, sonst kann ich es mir ja überhaupt gar nicht leisten ...

zur einstimmung:


was mein Motto ist, könnt ihr euch jetzt ja denken ;) Im Übrigen finde ich Mottoparties gar nicht schlecht, solang man nicht von den Gästen erwartet sich UNBEDINGT zu verkleiden. Ich werde einfach ein wenig karibische Deko hinlegen & Songs mit dem Thema spielen lassen. Das wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...