"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 5. Januar 2010

Norbert und IKEA



Frau Anna Kraus... wer bitte ist NORBERT??? Wissen wir da etwas nicht? ;)
dein irres Lachen kann ich mir so richtig gut vorstellen :D mit Laptop auf dem Schoss und immer immer immer weiter gedreht .... mal sehen ob das was wird.

Ich muss gestehen: grün ist wirklich meine Lieblingsfarbe
(Qualität ist nicht so prickelnd, ich wollte nur schnell die Errungenschaft zeigen ;))
wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir das groooooße Blatt von IKEA gekauft. Die meisten denken sicht jetzt wahrscheinlich, dass es doch in der Kinderabteilung hängt?! RICHTIG! :D aber was hält mich denn davon ab es trotzdem zu kaufen? Das bringt mir einfach noch ein Stückchen mehr Natur in mein Zimmer... und grün ich ja sowieso, von daher passt es doch recht gut ;)
Die restlichen Bilder, die ich geschossen habe, möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten:

kann ich bitte eine Tochter bekommen, damit ich das Zimmer genau so einrichten kann?
Ich finde das Zimmer einfach super süß für ein kleines Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...