"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 4. Januar 2010

Überlegungen

Ich hab' mir mal wieder gedacht, weil ich einfach zu viel Zeit habe, was ich denn so in London anziehen werde... welches Wetter herrscht denn im Februar so in London?! Ich tippe mal auf Regen... aber ich will auch nicht aussehen als käme ich vom Land. Obwohl ich das ja komme, aber ich hasse es, wenn man auf Urlaubsfotos aussieht als wäre man krank oder 10 und von der Mama angezogen, dass man ja nicht krank wird - hauptsache dick eingepackt. Ich habe die Befürchtung, dass es so kommen wird.
Jedoch möchte ich auch nicht einem vollen Koffer mit nehmen - schließlich brauche ich ja auch noch Platz für das Essen & den Secondhandsachen, die ich kaufen werde! Also was brauche ich? Wieviel brauche ich davon & vorallendingen wie zum Teufel bekomme ich das alles in einen Koffer???

hilfe! SOS!

Ach und Mädes, bevor ich's vergesse: Diese Shops MÜSSEN wir besuchen:
  • Topshop
  • Primark
  • Hard - Rock - Café
  • Straßen Verkäufer mit I ♥ LONDON shirts
  • Londoner Flohmarkt
... ich vermute, dass wir Unmengen an Geld brauchen... Oo. Die ersten Monate dieses Jahres gehen aber ganz schön ins Geld.
Aber man ist ja nur einmal jung, oder was meint ihr? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...