"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 27. Januar 2010

wo ist mein handy?

... ja, das frage ich mich auch gerade, aber ich habe keine Lust zu suchen. Ich hatte ja schon die Vermutung, dass es mit einem Heliumballon davon geflogen ist. auf und davon! Ich hätte übrigens nocht eine Idee für unsere Zukunft! Wir könnten Rasenmäher in Irland verkaufen, ich mein, das Geschäft würde sicherlich gut laufen. Was mir gerade noch einfällt, ich wollte unbedingt mal mit der Handbremse angezogen um eine Kurve schlittern. Ich glaub das muss noch auf die TO - DO - Liste meines Lebens setzen. Dort stehen ja unter anderem auch diese Sachen drauf :
  • Mit Delfinen schwimmen
  • An einem Strand im Sonnenuntergang reiten
  • Auf einer Klippe in Irland heiraten
  • Paris, New York, Australien & Neuseeland
  • eigentlich allgemein die Welt sehen! :)
  • Tieren helfen
Nur schade, dass immer alles so viel Geld kostet!

Apropos Geld, meine Amazon - Bestellung ist angekommen und jetzt können wir endlich Bilder in London machen, ohne jemanden fragen zu müssen: "Could you please take a picture of us?" oder wie es Katha sagen würde: "Could you please make a picture?" ... aber darauf wollen wir ja nicht ewig rumhaken, obwohl es ja wirklich lustig ist :P

wrap my arms around your name, I feel your breath against my pain.

Anna? Wann halten wir denn wieder mal Händchen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...