"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 26. Januar 2010

zwischen wut, trauer und hilflosigkeit.


was ich ja mal überhaupt gar nicht leiden kann ist, wenn jemand sagt, dass er immer für einen da ist & dann so billige Ausreden bringt, nur um sich nicht dem zu stellen, was passieren könnte. Ich wollte nie so einen Freund oder solche Freunde im Allgemeinen, aber jetzt muss ich leider feststellen, dass ich wohl doch so etwas habe.
Jetzt weiß ich wirklich nicht wie ich ich fühlen soll. Wut ist in meinem Bauch, Tränen in meinen Augen und eine Art Hilflosigkeit liegt über allem. Ich weiß nicht was los ist! Wenn man nicht mit mir redet und Lösungen finden will, dann kann ich doch auch nichts dran ändern... Schrecklich.

In solchen Moment fällt es mir nicht schwer weg zu gehen.... was soll ich denn noch machen? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...