"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 26. Januar 2010

cold turkey

Ich bin wirklich auf Entzug! Eiskalt.
Es ist eigentlich unfassbar, ich brauche 'es' (ich will keine namen & sachen nennen, aber es is nichts schlimmes :P) mehr als alles andere! Das Schlimmste ist, dass ich einfach nicht damit aufhören kann! Bzw es nicht könnte. Zwangsläufig werde ich ja immer auf Entzug gestellt, wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es für mich gar keinen Entzug, sondern immer die geballte Ladung! Aber irgendwie läuft ja immer alles ein wenig anders, als man denkt!



Übrigens warte ich immer noch auf meine Amazon - Bestellung... Bei so einem Traumhaften Wetter könnte man schöne Bilder machen. Naja, dann warte ich halt doch bis zum Frühling!
zwangsläufig ...

und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...