"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 25. Januar 2010

zehnspitzen

Schrecklich, ich habe gerade meiner besten Freundin etwas geschrieben, was ich euch nicht vorenthalten kann, weil ich erschrocken bin, wie sehr das stimmt, was ich geschrieben habe.

"Wir sollten uns im Herbst einfach ins Auto setzen und losfahren! In Richtung "Spaß". Menschenskinder, wir sind jung! Wir sollten Spaß haben und keine schlechte Gewissen. Wir leben für uns und nicht für andere, wir können leben wie wir wollen. Jetzt noch! Irgendwann sind wir alt und schrumpelig und können so etwas nicht mehr machen.
Ich bin wirklich der Meinung, wir sollten losfahren ;)"


Findet ihr nicht auch, dass das so stimmt? Wieso sollten wir uns jetzt schon Gedanken darum machen, was passieren könnte wenn?! Wir sind nicht 30 Jahre alt uns müssen eine Familie versorgen. Wir sind blutjung - die meisten zumindest :P - wir haben keinerlei Verpflichtungen und wieso sollten wir uns dann von der einen Sache in die nächste stürzen. Das kann ja gar nicht gut ausgehen. Es is wirklich kein Wunder, dass wir immer so dasitzen und nicht wissen wie es weitergehen soll, aber warum machen wir uns darüber überhaupt Gedanken?! Wir sind nicht mal 25 Jahre auf dieser Welt und wollen schon unser ganzes Leben verplanen, an den Bürotisch sitzen und für die nächsten 50 Jahre dort bleiben. Nichts sehen von der Welt und dann denkt man sich doch automatisch: "na toll."

Sowas will ich nicht denken, nicht jetzt schon. Ich möchte in mein Auto steigen können und fahren. Immer weiter. Soweit bis ich das Gefühl habe, dass ich mich wohlfühlen könnte.

Bisschen Kindheit:



Fragt in Märchen eigentlich jemand mal nach dem Alter? Nein, oder? ... na das ist doch mal ein Vorbild. Dornröschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...