"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 26. Februar 2010

böse Hasselnuss

... Ich kann es wirklich nicht fassen, kaum ist die Sonne da, da fliegen schon die ersten Pollen!!! Meine Augen tränen und meine Nase ist zu! Sowas ist wirklich doof. Bei den ersten Sonnenstrahlen kommen die Pollen gleich mit. Frechheit!!!

So, jetzt hab' ich mal eine Frage an die jenigen, die mit ins Kino wollen: Wollen wir vielleicht übernächste Woche von Montag auf Dienstag ins Kino? Weil ich festgestellt habe, dass ich Donnerstag auf Freitag nicht kann, weil ich die Mama zum Bahnhof fahren muss. Samstag auf Sonntag wäre bissel zu stressig, weil mich da niemand holen könnte (weil meine Mutter ja weg ist) und Dienstag auf Mittwoch geht auch nicht, weil ich einen Friseurtermin habe. So bleibt uns nur noch Montag auf Dienstag! Da habe ich zwar eigentlich Training, aber das kann ich ja dann nochmal ausfallen lassen ...
Mittwoch gehe ich ja dann mit zur Katha und dann fahren wir ja schon in Richtung Luxemburg! WUHU!

HIM - Konzert. Ville Valo. LIEBE! :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...