"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 26. Februar 2010

Wunschdenken





Ich hab' mal wieder ein paar Sachen, die ich mir gerne kaufen möchte! Dieses Buch "The Book of Tomorrow" von Cecelia Ahern. "Für immer dein Dad" von Lola Jaye dann auch noch "all die ungesagten Worte" von Marc Levy und dann zum Schluss auch noch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham. Wie ihr jetzt seht, stehe ich auf Schnulzen bei denen man weinen muss. Aber ich finde es nicht schlecht, wenn man sein Geld für Bücher ausgibt. Besser als Computerspiele oder sonstiges, oder was meint ihr? Außerdem gibt es doch nicht besseres wie mit einem guten Buch am Strand von Irland zu sitzen, den Wind und die Sonne auf dem Gesicht zu spüren und alles andere vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...