"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ohje!

Mir ist gerade bei dem riesen Wäschehaufen, der vor mir liegt, eingefallen, dass wir ja morgen unsere I ♥ LONDON - Pullover anziehen werden! Hoffentlich vergessen wir es nicht. Ich werd ihn mir dann gleich noch aufs Bett legen, damit ich ihn auch ja anziehe!
Außerdem bin ich wirklich verzweifelt, was den Text für die Frau Lang angeht! Ich finde diesen beschi**** Text wirklich nirgendswo. Anna & Stephie, könntet ihr mir vielleicht bitte mal sagen, in was es in diesem Text geht? Den letzten, muss ich dann auch noch morgen kopieren.

Und jetzt schreibe ich gerade einen Blogeintrag währenddem ich mit auch liebe Stephie & Anna skype... krasser Scheiß :D
Jetzt muss ich aber erstmal schaun, ob ich des mit den videos hinbekomm! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...