"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 24. Februar 2010

Chaos³

... Irgendwie muss ich wirklich ein wenig mehr Ordnung in mein Leben bekommen. Ich finde keine Blätter, die wirklich wichtig für die Examination (laut Frau Gerrish ;)) wären. Ich müsste wahrscheinlich 1000 Blätter kopieren, was ich morgen gleich mal in Angriff nehmen werde, trotzdem ist es unfassbar! Vielleicht wäre eine Sammelmappe wie in der Grundschule die Lösung. Meine erste war glaube ich von Diddl, aber auf diese musste ich wochenlang sparen. Damals fande ich es wirklich ungerecht, aber so im Nachhinein ist es eigentlich eine super Lösung gewesen, weil man eigentlich viel besser darauf aufpasst, wenn man weiß, dass es hart verdient war.
In diesem Sinne,
HALLO SAMMELMAPPE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...