"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 24. Februar 2010

Obst & Gemüse


Anna du hast wirklich Recht! Schade, dass es kein Pret bei uns gibt. Das wäre mal einen gesunden Alternative.

... eigentlich sollte ich echt noch Obst und Gemüse kaufen, sonst wird das nichts mit den 40 Jahren Heilfasten. Mehr trinken muss ich auch, eigentlich finde ich die ganze Sache ja nicht so schlecht, dem Körper tut das Ganze bestimmt gut :)

Gerade sitz ich mit Haarfarbe aufm Kopf im Wohnzimmer, Praliné... uhlallala ;) und am Dienstag habe ich dann einen Friseurtermin. Mein Spliss bringt mich noch mal um den Verstand. Hat irgendjemand Tipps wie ich den Spliss wegbekommen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...