"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 23. Februar 2010

MIND THE GAP



... London war einfach nur absolut super! Man kann es gar nicht in Worte fassen. Ich liebe London und möchte am liebsten gleich wieder hin. Jetzt bekommt ihr erstmal ein paar Bilder...





Eigentlich ist es ja kaum zu fassen, dass du liebe Anna, die beste Gruppenleiterin der Welt gefunden hast! :D Wir müssen ihr auf jeden Fall schreiben! Da führt überhaupt kein Weg dran vorbei und ich denke, sie würde sich freuen, wenn wir ihr schreiben würden, aber des können wir ja morgen auch noch ausmachen. :)
Gerade hab' ich erstmal Nudeln mit Soße gegessen, man weiß gar nicht wie gut das ganze Zeug ist, wenn man es immer bekommt. Ich schätze es jetzt richtig!
Naja, ich werde jetzt mal noch die Bilder sortieren und vielleicht bestelle ich auch schon ein paar über das Internet.
Bis morgen, take care!

Vergesst nicht eure Speicherkarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...