"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 17. Februar 2010

da scheint der Frühling ein wenig durch...



Gestern habe ich mal wieder ein paar Bildchen gemacht, aber irgendwie schaffe ich es nicht, dass die Bilder so aussehen, wie ich will. Kann mir einer von euch super Fotografen vll einen Tipp geben, wie ich es schaffe, dass der Schnee so schön glitzert und dass auch die Sonne noch aussieht wie die Sonne? Wäre super von euch! Danke schonmal im Voraus! :-*

Heute Nachmittag gehts dann endlich los zur Stephie & dann schließlich nach London! Ich freue mich so unglaublich.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche :)
bis dahin:
MIND THE GAP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...