"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 2. Februar 2010

Glück ist nur temporäre Abwesenheit von Schmerz, Leid und Trauer, damit der menschliche Verstand nicht vollständig resigniert.

Memories - Within Temptation

Die Erinnerung lindern den inneren Schmerz, nun weiß ich warum. In stillen Momenten stelle ich mir vor, du wärst hier. Alle meine Erinnerungen halten dich nahe. Dein leises Flüstern, stille Tränen. Musste versprechen, meinen Weg zurück in dieses Leben zu finden. Ich hoffe es gibt einen Weg, um mir ein Zeichen zu geben, dass alles ok ist. Erinner mich wieder, dass es alles wert ist, damit ich weiter gehen kann. Alle Erinnerungen halten dich nahe. Zusammen in all diesen Erinnerungen sehe ich dein Lächeln. All die Erinnerungen halte ich fest.


Heute war der Tag mal wieder zerrissen. Ich habe mir ein Auto angeschaut (KIA) jetzt weiß ich immer noch nicht was ich machen soll. Ich habe Kopfschmerzen wie sonst was und eigentlich hätte ich lernen sollen, Fachkunde, Landeskunde, Spanisch und dann noch HAKO, ich hab nichts angeschaut. Ich werde morgen nichts können, einfach gar nichts, aber das ist mir egal... jetzt zumindest.
Dann gab es wieder einen kleinen Lichtblick, vielleicht muss ich nur noch durchhalten bis ich alt genug bin um alles zu sein...

Ich brauche größere Lichter, längere, hellere! Ich kann nicht überlegen und nicht leben ohne dieses Licht, aber oft bleibt es mir zu lange verwehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...