"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 1. Februar 2010

Kleiderfrage


sodala, hier ist dann mal das Kleid, dass ich anziehen werde. Nichts besonderes, außer vll die Farbe, aber die wolltest du ja sehen, Anna :)

Ich hoffe man sieht die Farbe recht gut... Ich finde sie eigentlich nicht schlecht - schlicht, also ohne viel schnickschnack, aber trotzdem frisch & kein grau oder beige...

Eigentlich habe ich ja wirklich Hunger, hab' aber keine Lust mir etwas zu machen...

It feels alright, but never complete, without you.

... wenn ihr jemanden vermisst, fühlt es sich dann "alright" an? Mich würde das mal interessieren, weil das bei mir nicht so ist. Wenn ich jemanden oder etwas vermisse, dann zerreißt es mir beinahe das Herz und nichts fühlt sich nicht mal im Ansatz in Ordnung an. Ich weiß nicht, was normal ist. Oder ob es überhaupt ein normal gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...