"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 1. Februar 2010

London scheint ja noch so weit weg...

... zuersteinmal muss ich sagen, dass ich unheimlich starke Kopfschmerzen habe und ich wirklich Stress wie nichts habe.
Jetzt muss ich gleich zur Post tingeln, dann weiter zur Wasserwacht und dann wieder heim & lernen. Ich glaube, dass ich wirklich morgen daheim bleiben werde. Ich darf nicht vergessen das Kleid zu fotografieren, aber wenn ich es heute nicht mehr schaffe, dann mach ich morgen die Fotos rein.
Mein Vater will jetzt wieder unbedingt, dass ich mir den Mercedes kaufe & ich will aber lieber den KIA. Aber schließlich bezahle ich ja das Auto nicht. Ich frag' die Mama dann erstmal nach ihrer Meinung, mal sehen, was daraus wird. Langsam habe ich wirklich keine Lust mehr und wünschte ich hätte das Geld und die Entscheidung ganz alleine! Mein Vater sieht nicht das was ich sehe, für mich muss ein Auto umweltfreundlich sein & nicht ein deutsches Markenauto....



... so ein wunderschönes Lied, eine Schande, dass jemand den Namen und somit das Lied so sehr verhunzt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...