"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 31. Januar 2010

I started on a Sunday afternoon.

Es ist Sonntag und was ich eigentlich tun sollte; ist lernen und zwar Spanisch - wie meine Einstellung dazu ist, dass wissen ja die Meisten. Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht was ich alles lernen muss, hab den Zettel verschlampert :D Also Katha oder Stephie, falls ihr das lest und wisst was wir lernen müssen, dann hinterlasst mir doch bitte mal eine Nachricht! :D Falls du Anna, es auch wissen solltest, kannst du mir natürlich auch schreiben ^^

Eigentlich will ich ja viel lieber raus & Fotos machen oder einfach weiterschlafen oder mich um den Autokauf kümmern. Hab' mich jetzt übrigens für den KIA entschieden, aber er liegt etwas über meinem Budget, mal schaun, ob mama den Rest dazu gibt. Das Auto ist echt Spitze und für mich als kleinen WWF - ler perfekt, weil er kaus CO² - Ausstoß hat. Sowas ist mir ehrlich gesagt auch sehr wichtig. Lieber mache ich Schulden bei meiner Mama, als dass ich mir so eine alte Schüssel kauf, die 1000 Liter schluckt und 10000000 Tonnen ausspuckt...

So, jetzt geh ich lernen (wers glaubt ....)

...henceforth will learn to accept my errors, however great they be...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...