"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 16. Februar 2010

I want you so badly, It's my biggest wish



Die Sonne scheint. Schonmal ein Anfang würde ich sagen & jetzt müssen es nur noch ca 10 Grad mehr werden, dann ist alles perfekt. Wie gern wäre ich jetzt schon in London... oder in Galway. Am Meer & der Wind um die Ohren, das wäre ... perfekt.

Ich fange gleich an, meinen Koffer zu packen und muss feststellen, dass ich ein riesen Ding hab, im Gegensatz zu dir liebe Anna. OhOh... ich hoffe dass das alles ins Auto passt. Ich hoff's wirklich. & wie groß darf eigentlich nochmal eine Tasche fürs Handgepäck sein? Irgendwie bin ich glaub ich einfach zu vercheckt fürs Reisen. Mal so nebenbei... wo ist eigentlich mein Pass?

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...