"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 15. Februar 2010

yammi!

Heute Morgen habe ich mir erstmal diese Prachstücke gekauft:
Etwas für meine splissigen Haare (ich krieg' ihn einfach nicht weg, deswegen probiere ich gleich mehrere Sachen aus, die Hilfe versprechen.) Die John Frieda Wunderkur war sehr teuer, eigentlich zu teuer für mich, aber ich will endlich das Splissproblem loswerden, deswegen habe ich einfach mal alles in den Korb geschmissen & jetzt gibt es auch endlich bei uns das neue Wundermittel von Herbal "Spitzen Star" mal schaun, ob es meine Spitzen wirklich zum Star macht. Naja und die Creme von Hildegard Baukmann habe ich dann auch mal mitgenommen. Wirklich eine super Creme, die selbst ich vertrage. Leider auch super teuer. Mama hat die bisschen mehr als die Hälfte davon gezahlt, deswegen habe ich das mir mal gegönnt bzw gönnen lassen ;) ...so, ob diese Wundermittel und Salben was nützen, werde ich natürlich auch noch kommentieren
Ich habe mir gerade eben erstmal etwas leckeres für heute Abend gekauft. Laut diesem Onkel, soll mein Essen ja "immer gelingen"... naja mal sehen, ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...