"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 14. Februar 2010

L♥ND♥N


Ich habe ja gestern mein Auto geholt & dann ... tatsächlich, habe ich noch neue Chucks von meiner Mama bekommen. Extra für London hat sie gemeint :) Extra wasserabweisend! WOW! :D

Ich freu mich so dermaßen auf London, das ist wirklich unfassbar. Die ganzen Shops die wir ausrauben werden... Haben wir eigentlich genug Zeit? Wie siehts eigentlich mit unserem Plan aus, Anna? Haben wir genug Geld dabei? Jetzt sollt ich noch meinen Ipod aufladen ... das Geld zählen und den Akku meiner Kamera aufladen.

Vorhin hab ich mir mal wieder Gedanken über die Zukunft gemacht, also die die nach London und der Schule kommen wird :P
Eigentlich wollte ich ja immer Florist werden & da ich heute von meinem Freund eine rote Rose geschenkt bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass das eigentlich das ist, was ich machen wollte. Vielleicht mache ich in den Osterferien mal ein Praktikum, oder ich biete meine Hilfe als Ferienjob an. Das wär wirklich toll...
Möchte ja mal irgendwann, wenn ich in meinem Haus in Irland sitze 10000000 von Blumen um mich herum haben und dann auch wissen, wie diese heißen...

1 Kommentar:

  1. der plan steht soweit. nen kostenvoranschlag mach ich sicher nicht ;)

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...