"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 7. Februar 2010

Man kommt wahrlich zu nichts.






Dieses Wochenende war alles andere als stessfrei.
Auto, Essen gehen und dann heute noch der Faschingsumzug!
Das hört sich ja jetzt nicht viel an, aber es war viel und deswegen müsste ich jetzt mal wissen, was wir an Hausaufgaben auf haben.
Außerdem kann ich seit Freitag nicht mehr richtig tief einatmen, ohne dass es im Zwerchfell sticht. Ich weiß auch noch nicht was es ist...
Meine Mutter muss morgen beim Autohändler anrufen, ich hoffe, sie vergisst es nicht ;)

Die Bilder die ihr seht, sind vom Faschingsumzug. Ich habe mir alle Gliedmaßen abgefroren und deswegen bin ich auch relativ früh nach Hause gefahren.

Jetzt werde ich mir erstmal einen warmen Kakao machen und mich aufwärmen und meinen Asti verdauen, den ich reingeprügelt habe :D Ich hoffe morgen kommt niemand auf die Idee eine Ex zu schreiben ....

Adios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...