"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 8. Februar 2010

Die Spur hält uns zusammen.


Das Bild habe ich gestern Abend noch gemacht, trotz klirrender Kälte und Müdigkeit, aber ich finde es recht schön :) - hat irgendwas...

Jeztt ist es schon wieder 20: 40 Uhr und ich habe noch nichts gelernt für morgen, scheiße eigentlich!Vielleicht soltle ich mich einfach mal hinsetzten und was tun, aber das problem ist, dass es immer auf das Selbe herauskommt. Ich brauche jetzt ganz dringend Ferien! Dann geht es endlich los nach LONDON! ♥
Stephie, da muss ich übrigens am 17. schon zu dir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...