"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 9. Februar 2010

Freichheit

Stress über Stress, eigentlich ist es ja schon eine kleine Frechheit, dass die Lehrer uns nicht mal drei Tage in Ruhe lassen können. Exen, Klausure und Abfragen.... es geht einfach immer weiter, ohne Pause. Eigentlich freue ich mich ja auf die Faschingsferien, aber wenn diese vorbei sind, geht es wieder genauso rund. Deswegen habe ich eigentlich schon gar keine Lust mehr überhaupt in die Schule zu gehen.
Für die Englisch - Basics - Klausur kann ich auch noch gar nichts, aber wie immer bringe ich nichts in meinen Kopf rein, wobei ich 82 % brauche!
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich brauche mal einen Ausgleich & ich wüsste sogar, wer oder was mir diesen bieten könnte, aber auch den bekomme ich nicht. MIST!
Wieso kann ich denn nicht schon 60 sein und in meinem Haus am Strand in Irland sitzen, etwas stricken, den Wellen lauschen & den Wind genießen.....?!
Himmlische Vorstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...