"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 10. Februar 2010

test.

Ohje, morgen habe ich meinen Test, damit ich allein zur Schule fahren darf. Was zieht man da denn dann eigentlich an? Ich kann ja nicht so voll verschludert reintrudeln... meinen Nagellack muss ich noch entfernen, das ist schonmal sicher! Zum Glück habe ich das noch gesehen.
Eigentlich sehe ich ja nicht schlampig oder drogensüchtig oder sowas aus (naja zumindest nicht, wenn ich mich zurecht mache - spaß - :D ) aber ich will schon ein wenig so aussehen, wie ich normal aussehe, also nicht aufgestylt oder sonst was. Einfach nur ordentlich, ich hoffe das ist okay.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich morgen dorthin kommen soll & vorallendingen weiß ich nicht, wie ich von dort in die Schule kommen soll!
OHJE! hat jemand vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...