"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 12. Februar 2010

Vorfreude ist die schönste Freude

Mein Terminkalender freut sich bestimmt genau wie ich auf London! Er ist vollgestopft mit Stadtplänen und Sachen, die wir machen wollen! Ich hoffe, dass wir auch wirklich alles schaffe, vorallendingen unsere Shopping - Aktionen, wir brauchen ja schließlich ein wenig mehr Klamatton... :P
Jetzt stellt sich für mich nur wieder die Frage, welchen Koffer nehme ich mit? Könntet ihr vielleicht mal Fotos machen von den Koffern, die ihr mitnehmen wollt, damit ich mich daran orientieren kann? Am Besten messt ihr den Koffern dann noch aus und teilt mir das auch mit, damit auch sicher bescheid weiß!

Ich bin ja ehrlich gesagt auch jetzt schon ein wenig nervös... Freu mich aber wie ein schnitzel!
Aber jetzt wird morgen erstmal mein Auto geholt. puh! & dann wird geschlafen bis London... ohne Pause.

Ich freu' mich übrigens auch sehr auf die suppen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...