"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 5. Februar 2010

seit ich dich getroffen hab bleibt mein Herz manchmal stehn...

"Perhaps this is what the stories meant when they called somebody heartsick. Your heart and your stomach and your whole insides feel empty and hollow and aching..."


"... Wenn ich das Bild anschaue, dann bleibt mir schon kurz mein Herz stehen." was für eine Aussage, die ich heute getätigt habe. Aber es ist wirklich so. Unfassbar eigentlich, nach all der Zeit schafft es diese eine Bild von meinen Augen immer noch mein Herz zum Stillstand zu bringen.

Eigentlich würde ich es liebendgern ablegen, dieses Gefühl und mein Leben ohne den Gedanken daran weiterleben - aber irgendwie geht es nicht. Es gibt kein Vor und kein Zurück. Es bleibt alles still und wahrscheinlich wird sich mein Herz noch in 10 Jahre bemerkbar machen, wenn ich nur daran denken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...