"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 5. Februar 2010

zwei wochen ...

Noch zwei Wochen dauert es, bis wir ENDLICH London unsicher machen können!!! Mein Pfund müsste ich vielleicht auch mal abholen, aber ich weiß nicht ... rufen die einen an, oder muss ich da hinlaufen und fragen ob mein Geld schon da ist?
Jetzt sitze ich erstmal wieder in der Schule und wir machen unsere Avatar Präsentation weiter :] Ich freu' mich schon voll drauf.

Mein Vater hat übrigens schon wieder ein Auto gefunden. Mit Gasumbau ... find ich eigentlich auch net schlecht, gut für die Umwelt.

So, jetzt muss ich mal weiter machen ... & mir vielleicht auch mal einen Terminkalender anschaffen, zumindest für 2010, dan weiß ich ja, was ich heute kaufen werde ;)

Bilder lassen sicherlich nicht lange auf sich warten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...