"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 29. März 2010

drunter und drüber

Irgendwie finde ich das Leben wirklich sehr ironisch. Einmal gibt es dir alles, was du willst, vielleicht gibt es dir auch manchmal zu viel. An anderen Tagen, gibt es dir nichts und du bist nicht davon überzeugt, dass es dich ernst nimmt.
Es gibt nur ein ständiges auf und ab und niemals eine gerade Linie nach der du dich richten kannst. So scheint es bei mir zumindest gerade der Fall zu sein. Von allen Seiten fallen Sachen auf mich ein, was ich für Monaten nicht für möglich gehalten hätte. Nichts ist unmöglich, nicht nur bei Toyota sondern wirklich im ganzen Leben. Manchmal eben ja, aber es gibt auch Tage bei denen du denkst, dass du gar nichts mehr schaffst, selbst das Atmen fällt dir schwer. Ich hätte liebend gern eine gerade Linie im Leben, aber irgendwie habe ich auch des Gefühl, dass es so an meinem Charakter liegt, dass ich sowas nicht haben werde.

wenn mein Leben einen Titelsong haben würde, dann wäre es zu 100 % dieser hier:
Misguided Ghost - Paramore
/ich bitte auf den Text zu achten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...