"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 29. März 2010

Anna.

Hey Äna - Banana, wollte mich nur mal erkundigen, wie es so bei deinem Probearbeiten gelaufen ist. Ich hoffe doch gut, weil ich weiß ja, dass du bestimmt außerordentlich nett und freundlich warst. Natürlich hast du auch noch gesagt, dass dir die Sonne gut gefällt ;)

Was machen wir denn jetzt eigentlich noch in den Ferien Mädels? Meldet euch doch bitte mal bei mir? Ist irgendwo eine Ausstellung oder irgendwas besonderes? Regensburg, Bamberg, Würzburg ... oder vielleicht doch mal wieder München?
Also ihr kennt ich ja, ruft mich an und ich bin dabei!

Motto für den Rest meines Lebens: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da e nicht lebendig raus! "

1 Kommentar:

  1. HeyHo. probearbeit war eigentlich ganz ok. buchhaltungs-kram halt...ich denk ich bekomm so in 2 wochen bescheid, obs geklappt hat.

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...