"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 30. März 2010

shopping!






Heute waren meine Mutter und ich untwegs und haben mir ganz viele schöne Sachen gekauft... ;)

Ein Kleid für den Sommer, natürlich von meinem lieben Freund H&M ;) ... eine Libellenkette und ein Thomas Sabo - Charm. Eine Londoner Telefonzelle! Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste sie kaufen. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich Glück habe und die letzte bekommen habe, weil die Telefonzellen sonst nur in London verkauft werden und jedes deutsche Geschäft nur 5 Stück bekommen hat. JUHU! - nur soll ich das ihr wirklich kaufen? Ich tu's einfach mal ;)
Mit dem Kleid sehe ich aus wie ein Hippie, aber das mag ich ja - von daher: ein wunderschönes creme farbenes Kleid, dazu jetzt noch barfuß über eine Wiese in Irland rennen....
Begleitet mich jemand?

So und jetzt schaue ich die HIM - live DVD und wundere mich wie die Schnuckel da ausgeschaut haben. Ville noch schön geschminkt und wie ich finde mit weniger Gefühl in der Stimme, naja, das Alter macht's eben doch ein wenig aus. Aber die Ganzen mal 7 Jahre vorher zu sehen und mit denen in meinem Kopf zu vergleichen ist schon lustig.
Katha, wir hätten doch einen BH hochwerfen sollen, bei einem Konzert steckt er ihn sogar ein.
Wieder mal eine verpasste Chance ...
MIST! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...