"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 21. März 2010

eigentlich sollte ich lernen ... huch, ein fussel

Die erste Frag geht an dich Anna, welches Lied haben wir nochmal so toll gefunden von VD? Mir fällts ja auch nach 1000 Stunden überlegen NICHT ein!
Ich habe nur noch das gewusst :)


(Anywhere but here)

wäre toll, wenn du mir sagen könntest wie die anderen heißen. "Haaave no fear ...." :D

Ich bin auch mal gespannt, ob Frau Rogers die Oreos mitbringt... Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Genuss, den ich seit London nicht mehr verspüren konnte. :)

Gestern Nacht habe ich dann auch endlich mal geschafft, Sweeney Todd fertig zu schaun, obwohl ich sagen muss, dass es mir doch ein wenig schlecht wurde als der liebe Johnny den armen Alan erstochen hat. waaah, schon bissel ecklig gewesen. Kein Wunder, dass er so spät nachts kam. Naja danach brauchte ich dann etwas schönes und habe die ersten zwei Folgen Gossip Girl geschaut. Immer wieder gut, aber ich liege noch so weit im Rückstand, ich muss mal bisschen mehr nachholen. NUN, sollte ich jetzt aber erstmal ein wenig Landeskunde GB anschauen!
In diesem Sinne,

take care & see you later

Kommentare:

  1. ich weiß leider auch nimmer, welche lieder das noch waren... müssen wohl alle nochma durchhören.

    AntwortenLöschen
  2. du meinst aber ned "come back when you can" oder?

    AntwortenLöschen
  3. ne anna, das meinte ich eigentlich net. Des war eins der letzten die wir gehört haben...
    So ein komischer Typ hat des gesungen :D

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...