"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 22. März 2010

Milk's favourite cookies

(Qualität ist nicht so toll, weil ich es aus versehen zu klein gemacht habe ...)

Oreos ohne Ende! :)
Heute hat die Rektorin meiner Schule (nochmal ein großes Dankeschön ;) ) mir eine XXL packung OREOS mitgebracht. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste sie sofort aufmachen! :)
Am besten schmecken sie aber wirklich mit kalter Milch - Kalorien über Kalorien, aber für diesen Genuss kann man das schonmal machen.

So, jetzt esse ich erstmal was richtiges und dann geht's auch schon wieder weiter... einkaufen, tanken, schwimmen, lernen?! ^^, schlafen, aufstehen, schule ... was für ein teufelskreis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...