"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 23. März 2010

Ich habe Angst

Ja, ich gebe es mal zu: Ich habe schreckliche Angst vor den kommenden Tagen. Ich habe Angst zu versagen und ich habe Angst das ganze nicht mehr stämmen zu können. Morgen schreiben wir eine mega HAKO schulaufgabe. Ich darf keine schlechte Note schreiben und habe jetzt schon Angst zu versagen. In meinen Fingern ist fast keine Kraft, weil mein Herz so schnell pocht, dass das ganze Blut dorthin gepumpt wird und nichts mehr für die Finger da ist.
Wie kann ich mich denn jetzt bitte noch beruhigen? Ich kann fast nicht mehr atmen...

Helft mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...